Vom Dozenten

huegelkind

Das bin übri­gens ich

Sauer­land, Land der 1000 Berge. Na ja, eher Hügel. So ist der Name mein­er Agen­tur erk­lärt, huegelkind. Da komme ich wech. In Soest geboren, eben­dort, in Lünen und in Neheim-Hüsten (prägend!)aufgewachsen, seit 1998 Biele­felder.

Seit 1982 mache ich irgend­was mit Com­put­ern. Ange­fan­gen hat es in der Uni, dann ist es zum Beruf gewor­den, und seit ein paar Jahren auch zum Hob­by.

Zu Word­Press bin ich gekom­men wie die Jungfrau zum Kind. Es hätte auch Joom­la! wer­den kön­nen, oder etwas völ­lig anderes. Ist es aber nicht, und jet­zt hab ich so viel davon kapiert, dass ich mein Wis­sen weit­ergeben und ein paar ein­fache Fra­gen beant­worten kann. Da ich in all meinen Beruf­s­jahren seit 1988 einige hun­dert Mitar­bei­t­ende im Gesund­heitswe­sen in die Geheimnisse der Com­put­er- und Soft­warebe­di­enung eingewei­ht habe, habe ich darin einige Erfahrung.

Mehr über mich gibt’s hier find­en Sie bei XING und auf den Seit­en meines kleinen Unternehmens: huegelkind – Agen­tur fuer bild + text

Viel Spass auf meinen Seit­en!

Michael